Kategorien &
Plattformen

Basteln in der Bücherei

Basteln in der Bücherei
Basteln in der Bücherei

Weihnachtsbasteln in der Bücherei

Das Weihnachtsbasteln am 8. Dezember 2018 war wieder einmal ausgebucht. 19 Kinder bastelten die verschiedensten Weihnachtsgeschenke – diesmal Schneekugeln, Weihnachtskarten, Rentiere und Weihnachtsbäume.
Zu Beginn wurden die Kinder von Frau Wölbert begrüßt. Jedes Kind konnte sich aussuchen, was es an den einzelnen Stationen basteln wollte, die Gestaltung und Verzierung blieb jedem Kind selbst überlassen. Brauchte jemand Unterstützung, waren die Mitarbeiterinnen zur Stelle. Zum Schluss wurde das Gebastelte schon für Weinachten eingepackt.

Selbstverständlich kam auch das leibliche Wohl der Gäste mit allerlei Leckerbissen nicht zu kurz. Zum Schluss freuten sich die Kinder über ihre Werke und bedankten sich für den schönen Nachmittag.